Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 18:58
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Waldhofbub
Also liebe Leute, wenn ihr unbedingt eine Aufklärungsstunde wollt, dann lege ich mal los:

Zuerst einmal muss ich dem Ralph Adameit ein großes Kompliment für seinen Fussballsachverstand machen, denn das kleine Ladenburg wird nie gegen uns in einer Verbandsrunde spielen. Außerdem stimmt auch die Klasse in der Ladenburg spielt, Hut ab vor dir Ralph.
Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Mr. Bryce ( Pfeiffer Andreas ) viel besser TT spielt als Sachverstand im Fußball hat. Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen!!!
Unser Badener Freund dürfte der Jürgen Lorenz ( ehemals TSG Plankstadt ) sein, unser Frisch-Kleba müßte der Tobias Engelblecks ( TSG Plankstadt ) sein. Flaad müßte der Dominik Schwarz aus Käfertal sein und meine Wenigkeit ( Waldhof-Bub ), tja Ralph was meinst du?! Du hast letzte Saison gegen den besten Spieler der Gesamtrunde im mittleren Paarkreuz gewonnen, nochmals ein Kompliment.

Gruss Wolfgang Blümle
Hallo Waldhof-Boy!!!

übrigens: kennst du WAYNE?

Ich bin begeistert über den Fußballsachverstand einiger Forumschreiber hier. Ist Hr. Assauer nicht gerade auf Trainersuche?

Andrereseits wird der Humor mancher Schreiber nicht von jedem verstanden.

Hr. Adameitaus Hockenheim hat sein Fußballwissen am Samstag gegen Plankstadt leider nicht viel geholfen.

Und unser Walfhofbub gehört zu den wenig ausererlesenen, die Fußballsach-verstand haben und auch noch tischtennisspielen können.

Ne schöne Jrooss
zOrO