|
AW: Verbandsliga-Nord
Wer ist Bridget Jones?
Diese Frage scheint ja das gesamte Verbandsliga-Nord-Forum zu beschäftigen. Ich gebe zu, auch mich. Die letzten Seiten waren wirklich sehr amüsant. Aber wenn Bridget Jones tatsächlich eine Frau ist, fress ich einen Besen. Never! Fakt ist, dass sich BJ ziemlich gut in Oldenburg, sprich bei SWO, auskennt und zudem anscheinend Sympathien für die Zweite hegt. Dies spricht in der Tat für True Speaker. Gleichfalls die provokanten Worte gegen Peter. Denke das hat Peter nicht verdient. Was wäre das Forum ohne ihn?!?!
Teile die Auffassung vieler, BJ gib dich zu erkennen!
Peter, was meintest du denn mit "die Chemie stimmte nicht"? Damit kannst du ja wohl nur die Chemie innerhalb der Vahrer Truppe meinen. Ich denke bei uns (SWO II) ist alles im Lot mit der Chemie. Im Spiel konzentriet und kämpferisch, nach dem Spiel locker und gut gelaunt (auch nach Niederlagen) und stets bereit, mit jedem ein, zwei oder auch drei Bier zu trinken. Das gehört einfach dazu!! Denke unser Einsatz am Tisch hat uns schon den einen oder anderen Punkt gebracht.
Im übrigen sehe ich keine direkte Konkurrenz zu unsere Ersten. Die sollen mal schon versuchen, um den Aufstieg mitzuspielen. Daher ist es schade und ärgerlich, dass sie in Vahr einen Punkt abgegeben haben. Wir freuen uns über jeden Punkt, den wir gegen den Abstieg holen können.
Mafü SWO II!
|