Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 13:50
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Es geht einfach darum was dem Normalsterblichen noch vermittelbar ist, und was nicht. Dieses Kackwort Moral ist einfach zu abgedroschen. Ich finde die ganze aufgeblasene Fussballwelt einfach Scheisse, Punkt. Auch wenn ich den Sport, wie viele andere 'ehrlicherer' Sportarten auch, gerne gucke.
Das Problem ist, dass sehr viele der Normalsterblichen Fußball im ÖR anschauen, ca. 1 Mio davon bereit sind bei Bezahlsendern ihre Geld dafür auszugeben und vor Corona die Bundesliga sich vor Zuschauern kaum retten konnte. Wenn viele bereit sich viel Geld auf den Tisch zu legen, dann braucht man sich über abgehobene Gehälter nicht zu wundern.

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wenn die jetzt auch noch nach staatlichen Hilfen schreien, ohne sich selbst zu hinterfragen, Verzicht zu üben und bei sich selber als erstes abzuspecken...dann kriege ich das kotzen.
Solange Bund, Länder und Kommunen da konsequent nein sagen, habe ich kein Problem damit. Ich erinnere mich dass Gerhard Schröder auch mal sehr schnell anregte, dass man "notleidende" Fußballmillionäre unterstützen musste. Der folgende Shitstorm zeigte seine Wirkung.

Aber mit einem hat der Noppenzar vollumfänglich recht. Was bei den Römern "Brot und Spiele" waren ist heute der Fußball.