Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 16:26
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Krutzer Beitrag anzeigen
Gruppe 1 und 3 werden wenn es erlaubt ist wieder dabei sein (ob man Gruppe 3 will, sei mal dahin gestellt). Bei Gruppe 2 handelt es sich oft um ältere, die im Zweifel dann lieber wegbleiben und Gruppe 4 kann man sowieso vergessen. Daher wird die Spielerzahl m.E. massiv sinken, weil der Altersdurchschnitt im TT ja eher hoch ist, entsprechend groß wäre Gruppe 2.

Ist diese Gruppe 2 wirklich so groß wie man immer vermutet? Dass durchaus ältere Leute Tischtennis spielen ja. Aber ich hatte nach dem 1. Lockdown kaum das Gefühl dass ältere Leute zwanghaft weg blieben, auch bei unseren unteren Mannschaften, bzw. Gegnermannschaften auf Kreisebene. Kann natürlich auch nur für unseren Verein sprechen, aber dort sind einige wieder heiß, (mir inbegriffen, gut ich bin 21 ), auch durchaus ältere. Auf Verbandsebene hab ich auch davon eher weniger mitbekommen. Ich weiß natürlich nicht wie es nach Lockdown 2 nun aussieht. Aber ich bin mal positiv gestimmt.