Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 17:51
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Gallifax = Antivaxx?

Außer FUD, "belegt" mit zweifelhaften Quellen, sehe ich hier nicht viel von Dir. Erklärt wurde Dir ja schon, wie unplausibel Langzeitfolgen bei Impfungen sind. Aber darüber hinaus kann man über Langzeitfolgen auch prinzipiell immer nur nach eben dieser langen Zeit Bescheid wissen. Also sollte man Pharmaunternehmen zwingen, Jahrzehnte lange Studien durchzuführen, bevor sie Medikamente (inkl. Impfstoffe) überhaupt auf den Markt bringen dürfen? Das erscheint mir sehr realitätsfern. Und bei einem Covid-Impfstoff natürlich überhaupt nicht hilfreich. Den bräuchte man dann gar nicht entwickeln.
Es scheint so als müsstest Du auch noch einmal richtig lesen. Noch einmal: Unter dem Video das ich verlinkte schauen und nicht auf Beiträge anderer User berufen die ihr selbst nicht genau gelesen habt. Das reicht jetzt aber auch an Wiederholungen, nochmal werde ich nicht darauf verweisen.