Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 21:44
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Die Glorifizierungen über Kay nach jedem Satzgewinn.
Achso, ok. Ich hab Teile von beiden Partien gesehen und da gabs schon blindere Leute in der TTBL.
Die Schwächen sieht man natürlich auch noch, zB finde ich er hetzt teilweise ziemlich ohne sich mal Zeit zu lassen und nochmal zu überlegen oder zu variieren.
Ich hab einfach noch nicht viel erwartet und dafür ist es sehr gut. Wenn man andere Maßstäbe ansetzt und sagt wie viele Siege könnte er aktuell tatsächlich holen dann siehts natürlich anders aus.