Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 23:46
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Tut mir leid, Snape, da habe ich jetzt nichts zu gefunden, weder ob und was an den Zahlen nicht stimmt, oder was du für eine angemessene Vorgehensweise hältst.
Das ganze Szenario ist schon Müll.
Das andere habe ich Dir schon ein paar Mal geschrieben, sogar unten noch mal.

Zitat:
Belassen wir es doch dabei, du findest es richtig, Tiere durch Nichts tun leiden und sterben zu lassen.
Denn DU bist ein Tierfreund
Richtig, ich bin ein Tierfreund, der keine Tierprodukte konsumiert und den Tieren ihr Leben und ihre Freiheit lässt, damit sie in ihrem natürlichen Lebensraum leben können. Auf Dich trifft nichts davon zu.
Dass Du ihnen das unter dem Deckmantel der angeblichen Tierleidvermeidung nehmen willst, ist das genaue Gegenteil davon, denn Du willst sie nicht in ihrem natürlichen freien Lebensraum sehen und nach Gutdünken gesunde Tiere töten. Sowas als Tierleidvermeidung oder gar als tierfreundlich zu bezeichnen, ist wirklich der Gipfel der Tier- und Lebensverachtung.
Aber die predigst Du ja schon seit zig Beiträgen. Im Veganer-Thread.

Zitat:
Ach ja, mit der Passagiermaschine, finde ich da auch noch zufällig eine Flugabwehrkanone, und die Maschine fliegt auf das Haus meiner Eltern zu?
Lenk nicht ab.

Zitat:
Warst du früher dienstlich im Kreiswehrersatzamt bei der Gewissensprüfung dabei? Genau so Arschgeigen saßen da auch rum.
Aus Deinem Mund ist das ein Kompliment. Verständlich, denn die Antwort auf die Frage kannst Du nicht gut verkaufen. Wobei Du bisher gar nichts gut hier verkaufen konntest, also los.