Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 09:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?

Zitat:
Zitat von Z3ro Beitrag anzeigen
Zum Thema: Ich freue mich auf die Farben und werde zu Grün/Schwarz als Farben wechseln.
Es dürfte allerdings auch langfristig nicht jeder Belag in jeder Farbe verfügbar sein. Wenn es von "deinen" keinen in grün gibt, wechselst du dann einen davon, um grün spielen zu können?

Das ist ja innerhalb eines gewissen Toleranzbereichs durchaus möglich. Ich wollte zum Beispiel in der Jugend unbedingt den grünen Donic Slick und hab von irgendeinem anderen Belag gewechselt, der auch nicht wesentlich anders war.