Zitat:
Zitat von tt-master1989
Als ich das gesehen hab', war auch mein erster Gedanke, dass das ganz schön mau ist. Aber man muss auch bedenken, dass er zunächst nicht wusste, welche Challenge genau auf ihn wartet. Außerdem hatte er zu dem Zeitpunkt noch keine Vorstellung, wie man die Sachen angehen muss. Dazu kommt der Zeitdruck und die ganzen Leute schauen zu. Er war dann wohl im gedanklichen Tunnel und hatte nicht die Ruhe, nach einem anderen Lösungsansatz zu suchen. Der Aufschlag von dem Jungen ist auch ganz anders als der typische Aufschlag, den ein Boll in der Regel spielt.
Natürlich sieht die Lösung letztlich einfach und plausibel aus, aber nur WENN man sie bereits gesehen hat. Ich glaube, hätte er nur 5 Sekunden bei dem Jungen zugesehen, hätte er ihn schlagen können.
|
Man muss auch mal bedenken, dass es eine Fernsehsendung ist. Es geht nicht um den Sieg. Die Kinder sollen hauptsächlich Spaß haben und mit einem kleinen/größeren Geschenk nach Hause gehen. Jeder Promi/Profi der dort mitmacht tut sich immer schwer sein ganzes Können zu zeigen. Ist ja auch nicht relevant, es ist eine Sendung mit Kindern, man kommt als Promi/Sportler ins TV und kann sich auch mal außerhalb seiner gewohnten Umgebung zeigen.