Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 11:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die "5 Wochen " kamen nicht von mir , ich habe nur diese extrem optimistische Einschätzung/Möglichkeit mit deiner extrem pessimistischen von 4 Jahren verglichen.
Selbst wenn es ein Jahr dauert, sind 5 wochen immer noch deutlich näher dran, als 4 Jahre, oder etwa nicht ?

Die Regierung hat bis Ende "des Sommers" versprochen, ich lehn mich mal ausm Fenster und sage optimistisch , dass wir bis August min. 50% haben werden.