Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Ja klar, keiner weiß, wie die Ernährungslage im Wald ist.
Und keiner weiß, wie sich Populationen entwickeln.
Alles ein großes Wunder, das einen jedes Jahr auf neue überrascht.
|
Gut, dass Du das einsiehst.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Du wärst ein Superkandidat für DSDS, Dumme sagen dumme Sachen.
|
Gegen Dich hätte ich keine Chance.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Und nein, ich weiß nicht, welche Tier überleben würden, aber auch da gibt es sicherlich Erfahrungswerte zu.
|
Statistisch bestimmt die mit dem braunen Fell. Die mit dem grauen Fell weniger, also tötest Du die mit dem grauen Fell?
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Man weiß ja nicht, ob deine Dummheit schlimmer ist oder deine Widerlichkeit, aber mit dem töten von 3.000 Menschen wird nicht einer weniger im Straßenverkehr umkommen.
|
Dadurch verringert man doch deren Leid, also los!
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Warum bist du eigentlich immer so wild darauf, Menschen zu töten?
|
Ich bin genau so wild drauf, Menschen zu töten wie Tiere zu töten, nämlich gar nicht.
Du bist hier der Killer, der vorsätzlich willkürlich gesundes Leben auslöschen will.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Reicht es dir nicht, die Tiere zum qualvollen Tod verdammen zu wollen?
|
Niemand wird verdammt, sondern soll ein freies Leben in der Natur zu leben, wie auch immer das aussehen mag. Mit verhungern, mit Krankheit, mit gefressen werden. Natur, kennst Du nicht, das ist das komplexe Ökosystem, in dem man Tier Tier sein lässt, Baum Baum sein lässt und nicht einfach willkürlich gesundes Leben auslöscht.
Deine Vorstellung von Natur und freiem Leben können wir ja deutlich nachlesen: Du willst Tiere nicht in Freiheit und in der Natur sehen, sondern tot und auf dem Teller. Ein toller Tierfreund bist Du.