Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 16:45
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Das ist alles Wortglauberei, die Veröffentlichung des Zitates dieses serbischen Ministers spricht Bände. Belassen wir es dabei, Du wertest nicht und bist vollkommen neutral.

Einen Rat kann ich allerdings allen geben - was Corona-Zahlen und allem was sowieso rund um dieses Thema alles so diskutiert wird (auch wenn es eine Zeitung schreibt) - man sollte nicht alles glauben, weil man nahezu gar nichts verifizieren kann.
Nein, das ist keine Wortglauberei. Das ist eindeutig Deine persönliche Interprätation.
Denn wenn F.A.Z. (Frankfurter Allgemeine) ein Interview mit serbischen Minister veröffentlicht, bedeutet es nicht, dass die Zeitung automatisch hinter "serbische Politik" steht und sie unterstützt.
Wenn ich es als Zitat im Forum hinstelle (mit der persönlichen Bemerkung: "Interessant auch...") bedeutet es auch nicht, dass ich damit der Meinung bin "dass im tollen Serbien alles besser läuft" (wie Du es gerne verstehen möchtest).

Also, sagen wir es so: ich weiß was ich schreibe und warum ich es schreibe. Und Du - Du interpretierst zu viel rein.