Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 18:32
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Doch das will ich !
Wo bitte sind die hunderttausenden runinierten Firmen ? Typische Fakenews eines Trumpfans , sonst nichts !

Das genaue Gegenteil ist der Fall !
Durch Kurzarbeitergeld, finamziellen Unterstützungen und aussetzen beim Insolvenzrecht usw. sind hunderttausende erstmal gerettet worden !

Merz, mit E, ist zum Glück verhindert worden und Lindner kann froh sein, wenn die FDP überhaupt über 5% kommt !
Neoeliberaler Turbokapitalismus ist schon lange udn nun in der Pandemie erstrehct entzaubert !

Ich weiß zwar nicht was das jetzt mit Trump zu tun hat, aber gut. Finanzielle Unterstützung, der war gut . Bis heute warten noch sehr viele auf das Geld aus dem November, selbst das hat die Bundesregierung nicht hinbekommen. Und das aussetzen beim Insolvenzrecht schafft doch immer mehr Zombieunternehmen. Also du hast von Wirtschaft scheinbar überhaupt keine Ahnung. Vielleicht solltest du nicht nur den Spiegel lesen. Bei der Schreibweise vom Merz ist mir ein Fehler unterlaufen, das gebe ich zu, habe ich sogar zweimal gemacht. Und keine Angst, Kapitalismus wird es auch nach der Pandemie noch geben . Ist ja auch die mit riesigem Abstand beste Wirtschaftsform, die Wohlstand schafft.

Geändert von User 583496 (04.02.2021 um 18:34 Uhr)