|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Welche Spieler würdet ihr gerne nächste Saison in der Ttbl sehen? Das würde mich mal interessieren
Lam Siu Hang und Minha Hwang wurden leider kein einziges Mal eingesetzt. Hao Shuai auch nur 2 mal. Ich denke das besonders Fulda einen weiteren Europäer an Stelle von Lam holt. Ich würde Alex Cassin sehr gerne in Fulda sehen. In Europa mal abgesehen von Källberg wahrscheinlich der Spieler, der den größten Sprung gemacht hat. (Siege über Gardos, Jon Persson, Nuytinck) Extrem dynamischer und athletischer Spielstil. Ich denke das Cassin finanziell ähnlich teuer sein dürfte wie Lam Siu Hang, aber bei einem Franzosen könnte Fulda wohl mit regelmäßigen Einsätzen rechnen.
Auch der Iraner Alamyan Nima hat sich enorm gesteigert und in der starken französischen Pro A eine klar positive Bilanz (10:5), wäre für Grenzau sicher eine Verstärkung im Vergleich zu Devos oder dem unmotivierten Kara. Freitas im Tausch für Calderano wäre für die Ochsen sicherlich nich der schlechteste Ersatz. Ansonsten wünsche ich mir wie jedes Jahr meinen Lieblingsspieler stephane Ouiache in die Ttbl, in Bad königshofen als Tausch für Salifou, als Linkshänder fürs Doppel und bessere Einzelbilanz als Salifou. Und Oikawa wünsch ich mir natürlich auch zurück. Oikawa, Steger, Ouiache, Ort, Zeljko das würde für Play offs eventuell reichen. Damit würde ich sie klar vor Grünwettersbach, Mühlhausen und Bergneustadt und je nach dem was Neu-Ulm und Bremen machen, auch hier vorne sehen.
Geändert von smile tt (05.02.2021 um 08:30 Uhr)
|