Am besten fand ich den Butterfly Schuh, der in Zusammenarbeit mit Asics entstanden ist.
Das ist allerdings ja auch schon viele Jahre her.
Von 2015 - 2019 habe ich dann 4 - 5 verschiedene Mizuno Schuhe gespielt und war auch sehr zufrieden.
Seit September 2019 spiele ich den Andro Cross Step. Von selbst hätte ich ihn mir wohl zugegebenermaßen nicht gekauft, weil ich Schuhen von TT-Marken, aufgrund des mangelnden Tragekomfort im Vergleich zu den Mizuno Schuhen, kritisch gegenüberstand.
Allerdings hatte ich ihn geschenkt bekommen und habe ihn somit ausprobiert.
Ich muss sagen ich bin hängen geblieben. Er trägt sich durchaus anders als ein Mizuno, aber nicht unbedingt schlechter.
Überzeugt hat er mich aber besonders durch die Griffigkeit der Sohle.
Da ich bis auf 6 Wochen, auch in den Lockdowns trainieren konnte, hat er nun auf jeden Fall schon 1 1/4 Jahr auf dem Buckel und ist noch nicht kaputt. Auch die Sohle sieht noch gut aus.
Meine TT-Schuhe von Mizuno haben immer nur ein Jahr gehalten, ehe sie an bestimmten Stellen aufgerissen sind und/oder die Sohle ziemlich abgenutzt war.
In der Regel stehe ich jeden Tag für 2 - 5 Stunden in der Halle (die meiste Zeit aber als Trainer).
Ich bin gespannt wie lange der Schuh noch hält und muss Andro für diesen Schuh aber schon jetzt ein großes Lob da lassen. Soweit ich weiß wurde der Schuh von Andro nicht einfach irgendwo eingekauft, sondern erstmals hat Andro einen Schuh selber hergestellt.