Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2021, 17:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Möglichst griffige Schuhe

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wie lange der Schuh noch hält und muss Andro für diesen Schuh aber schon jetzt ein großes Lob da lassen. Soweit ich weiß wurde der Schuh von Andro nicht einfach irgendwo eingekauft, sondern erstmals hat Andro einen Schuh selber hergestellt.
Vielleicht ist man auch mit Wünschen an einen der Top-Hersteller herangetreten, jedenfalls scheinen mir die Schuhe eigenständig und nicht wie ein Griff ins Standard-Regal bei China Cheap.

Apropos cheap, 85 Euro UVP ist auch ganz ok, wenn man sich diesen oder jenen anderen Top-Schuh anschaut.