Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2021, 18:44
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Düsseldorf gegen Ochsenhausen ohne Boll. Walther auf der Bank und Heister greift selbst zum Schläger. Aber statt das auszunutzen stellen die Ochsen Kanak Jha an 1 und Gauzy sitzt auf der Bank. Wirkt ja fast so als wollen beide Vereine nicht gewinnen. Ein Topspiel ist es somit wohl nur der Tabelle nach. Schlimmer wäre nur noch Kubik an 1 und ohne Calderano. Was soll der Mist? Da sind die Ochsen mitten im Kampf um die Play offs, Düsseldorf bietet schützen Hilfe an und dann stellt man Jha auf 1 und lässt Gauzy draußen. Ich bin zwar eigentlich Ochsen Fan und grundsätzlich eher gegen Düsseldorf, aber die Aufstellung die Fu Yong da gewählt hat kann ich mir nicht erklären. Auch wenn Jha sicher gegen Heister gewinnt. Mit Pech geht das 3:1 an Düsseldorf und dann sind die Ochsen absolut selber Schuld