Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 20:52
TTLarry TTLarry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLarry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Hallo,
ab jetzt werde ich mich auch an den TT Diskussionen beteiligen.
Als erstes werde ich meinen Bericht vom Spiel Wickrath (ohne Plönissen)gegen Breyell abgeben.
Nach den Doppeln stand es 3:0 für Wickrath, was für mich etwas überraschend war, sowohl Markus Hensel und ich als auch Johannes Ringendahl/Christian Dahlmeyer verloren knapp 3:2. Mit ein wenig Glück häte es 2:1 für uns stehen können.
Danach war im oberen Paarkreuz (Ringendahl/Clemens) nicht viel drin.In der Mitte war Christian Dahlmeyer nicht gut drauf, während Markus Hensel gewohnt nervenstark mit 11:9 im fünften Satz gegen Georg Schüller gewann.
Im unteren Paarkreuz gewann ich nach 2:0 Satzführung und 9:6 Führung im 3. Satz schließlich erst im 5. Satz gegen Ersatzmann Weber (Klaus Plönissen fehlte). Gerd Beeker hatte ohne Spielpraxis gegen Alexander Kuhn null Chance.
Im zweiten Durchgang keimte nach Siegen durch Andreas C.gegen Hoog und Johannes R. gegen Volker Schwarz noch einmal Hoffnung auf. Ich hatte bereits gegen Alexander Kuhn mit 3:0 klar gewonnen, als Markus H. gegen Ralf Mürkens (für mich der beste Mann des Abends) mit 3:0 verlor.
Damit hieß es aus unserer Sicht 4:9
Mit zwei Doppeln am Anfang sowie meinem Spiel gegen Kuhn(was nicht mehr zählte) wäre es ins Schlußdoppel gegangen.
Larry