Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2021, 20:32
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
kann man auch anders sehen wenn man sich die einzelnen sätze anschaut.
calderano 11-2 11-7 11-3, källberg 2 x in der verlängerung...
Das wäre aber verkürzt. Kontrolle bedeutet für mich auch nicht zwangsläufig Erfolg.
Im ersten Satz hat Calderano für ihn überragendes Kurz-Kurz gespielt und das ist ein Level, was er eigentlich nicht durchhalten kann.

Ab Mitte des zweiten Satzes wirkte Källberg relativ gefestigt und Calderano hat sich häufiger nur durch Hochrisiko/Wunderbälle befreien können.
Källberg Spiel wirkte für mich erwachsener und er kam mit weniger Risiko auf die gleiche Punktequote.

Vierter/Fünfter Satz war Calderano sicherlich besser, aber er hat das Spiel nicht kontrolliert, sondern einfach die Dinger getroffen.

Diese Differenzierung Kontrolle/Erfolg mag man etwas befremdlich finden, aber ich ziehe für mich die Lehre daraus, dass Källberg sicherlich noch etwas mehr Potential als Calderano hat.