Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2021, 20:37
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von spinandspeed Beitrag anzeigen
Das wäre aber verkürzt. Kontrolle bedeutet für mich auch nicht zwangsläufig Erfolg.
Im ersten Satz hat Calderano für ihn überragendes Kurz-Kurz gespielt und das ist ein Level, was er eigentlich nicht durchhalten kann.

Ab Mitte des zweiten Satzes wirkte Källberg relativ gefestigt und Calderano hat sich häufiger nur durch Hochrisiko/Wunderbälle befreien können.
Källberg Spiel wirkte für mich erwachsener und er kam mit weniger Risiko auf die gleiche Punktequote.

Vierter/Fünfter Satz war Calderano sicherlich besser, aber er hat das Spiel nicht kontrolliert, sondern einfach die Dinger getroffen.

Diese Differenzierung Kontrolle/Erfolg mag man etwas befremdlich finden, aber ich ziehe für mich die Lehre daraus, dass Källberg sicherlich noch etwas mehr Potential als Calderano hat.
will dir nicht unbedingt widersprechen, kann man schon so sehen. källberg sicherlich mit einigen leichteren fehlern aber hugo hat es teilweise taktisch auch sehr gut gespielt und källerberg nicht ins rollen lassen kommen. und die rückhandgranate gehört halt zu hugos spiel, die ist jetzt auch keine seltenheit. aber wenn man källberg heute gesehen hat gebe ich dir recht, da ist noch luft nach oben. aber hugo ist eben nicht umsonst top10...