Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 20:54
Vynnsch Vynnsch ist offline
edler wicht
Junior-Forenmitglied

Vynnsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN Palio CK531A wer weis Rat?????

hi du,

das meistgenutzte wort im forum: suchfunktion^^

meines wissens ist die BE die nachbehandelte version des palio, die aber gar nicht mehr zugelassen ist.

ich bin nach ende letzter saison auch auf LNabwehr umgestiegen und kann dir zum DAWEI 388D raten (spiele ihn in OX), der ist sicher, bringt aber bei richtiger handhabung ganz schöne flatterbälle, in der langen abwehr spielt er sich schön und vor allem ist mir in den 2-3 monaten die ich ihn spiele keine einzige noppe herausgefallen! dazu kommt dass er noch recht günstig ist (da china-noppe). auf der VH nimmst du am besten einen leicht klebrigen belag, mit dem man ordentlich pfeffer reinkriegt aber auch knallharte TS ziehen kann (auch hier meine empfehlung: Yasaka Visco) und drehst den schläger halt zum angreifen.

meiner meinung nach bist du als umsteiger mit dem dawei recht gut beraten, da du mit dem nicht nur auf dein material setzen kannst, sondern auf das komplette abwehrspiel raten musst.

mfg Vynnsch