Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2021, 21:28
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
überlässt halt ausschließlich Anderen sein Schicksal.
Du bist immer auf andere angewiesen, wer das anders sieht macht sich m.E. was vor. Wir leben alle in einer Gemeinschaft mit anderen.
Du kannst dein eigenes Ansteckungsrisiko minimieren, das schon, aber eben nicht eliminieren.

Zitat:
Weiter würde ich damit anfangen zu fragen warum Menschen sterben, warum ihr Immunsystem versagt. Ich würde fragen was denn die Bedingungen sind warum die Immunabwehr gut oder schlecht funktioniert und wie ich optimale Bedingungen herstelle. Vieles als gegeben hinzunehmen weil es eben "schon immer" so war(Wahrnehmungsfrage/Realitätsfrage) ohne zu Hinterfragen wäre definitiv nicht mein Weg.
Die meisten sind einfach alt, das kann man schlicht nicht ändern.
Und wir Menschen sind keine Klone, da kann jeder die eine Sache besser und die andere schlechter verknusen.
Hat ja auch seinen Sinn, dann bleiben immer welche über, um die Welt wieder neu zu bevölkern.