Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2021, 23:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Schleussi macht des schon. Außerdem haben wir einen neuen Stürmer bekommen. Shuranov müsste auch zur Verfügung stehen.
Tja Adam jetzt wo deine große Stunde geschlagen hätte, jetzt haste ausgerechnet ein Aua!

Kicker sagt:
Mathenia
Valentini Margreiter Sörensen Handwerker
Geis, Krauß
Schleussi, Moehler Daehli, Nürnberger
Borkowski

Wäre ich coach würde Behrens spielen statt Schleussi, und ehrlich gesagt würde ich lieber Sorg als linken AV sehen und Handwerker neben Mühl und Dovedan auf die Tribüne setzen. Mathenia würde ich durch Früchtl ersetzen.
Borkowski 45 min., dann raus dafür Shuranov, außer B. hat bis dahin 2 Glocken gemacht. Je 45 min. Vollgas vorne drin. Für Valentini hätten wir nur Krätschmer, der Pius ist 23, hat schon Erfahrung auf der Wiese, wenn auch nur Regionalliga, schade das Knothe auch verletzt ist.

Das wird ein interessantes Spiel, wenn die in der Aufstellung gewinnen hätte der Trainer für die nächsten Spiele Druckmittel gg. die Etablierten.
Aber, gewinnen, traue ich der durchgewürfelten Truppe nicht zu.

We will see ...

Mühl und Dovedan würde ich gar nicht erst ins Stadion lassen, oder nur ohne Fußballstiefel. Weil Fußballstiefel tragen nur Fußballer!