Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 21:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

Danke, chemical-Ali, für die moralische Unterstützung...;-)
Hätte aber nicht not getan, denn mit derartigen Typen komm`ich noch sehr gut alleine klar...
Übrigens ist das Thema "Bridget Jones" für mich, nachdem seine Identität mit 99 %iger Sicherheit geklärt ist, erledigt.
Anfänglich hatte er noch einen gewissen Unterhaltungswert, später war er nur noch anstrengend und nervig und baute auch niveaumäßig und intellektuell stark ab. Abhaken.

Nochmal zum Thema Vahr : Mit "Chemie" meinte ich weder die Chemie innerhalb Eurer Mannschaft noch jene innerhalb des Vahrer Teams, sondern vielmehr, dass es zwischen beiden Teams nicht paßt.
Eigentlich nicht überraschend, denn in der Vahr fehlen die "Erwachsenen" völlig, und das beziehe ich nur in 2. Linie aufs Alter...
Grundsätzlich sind die Jungs aber in Ordnung; einige haben allerdings vielfach mehr mit sich selbst als dem Gegner zu kämpfen...
Sollten übrigens am Samstag gegen Rastede mal anfangen, doppelt zu punkten, sonst seh ich schwarz...