|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Bad Homburg darf noch gegen Fulda ran und auch noch gegen Bad Königshofen. Ich kann mich erinnern das Lev Katsman gegen Steger ganz gut aussah und Sipos knackt evtl Ort, Zeljko oder Salifou auch. Wenn dann noch Tsuboi aufläuft, ist da was drin für OE. Das sind ihre einzigen zwei Chancen noch auf Grenzau aufzuholen. In Bergneustadt, Ochsenhausen und Bremen wird für OE sicher nichts zu holen sein. Grenzau hat am Sonntag gegen ein formschwaches Fulda bereits wieder eine realistische Chance zu Punkten. Gegen Fan Bo meng muss ein Sieg her. Sgoropoulos unterlag Aruna im Hinspiel nur in 5 Sätzen. Filus ist bekanntlich auch nicht in seiner Bestform und Kara dürfte gegen Abwehr besser aussehen, als gegen schnelles beidseitiges Angriffspiel. Da ist schon was drin. Pletea hat mir heute sehr gut gefallen. Bin gespannt wie das Spiel am Sonntag ausgeht. In meinen Augen hat Grenzau gute Chancen auf den Klassenerhalt. Und damit könnten sie nächste Saison in ihr 40tes TTBL Jahr starten. Dann hoffentlich wieder mit einem besseren Kader.
Geändert von smile tt (06.02.2021 um 02:33 Uhr)
|