Zitat:
Zitat von eisenbahn
... weg von der Waldorfpädagogik. Ob es gleich Guantanamo sein muss, weiß ich nicht...
|
Zu allererst würde ich die zwei Mentalclowns entlassen, noch vor dem Spiel, die haben eindrucksvoll bewiesen das ihre Arbeit rein nichts bringt.
Und Streichelkurs hat Klauß lang genug versucht, das Max Merkel Prinzip ist nicht so verkehrt, Zuckerbrot & Peitsche, wusst schon er in den Sechzigern, ist für Lahmärsche die Methode der Wahl.
Hast du nicht neulich von Verbesserung, und erkennbarem System gesprochen? Wo ist das dann bitte hingekommen? Ich glaube solche Aussagen (auch von mir!) sind begründet in enormer Dankbarkeit des Glubfans für jeden Sieg. Wird gewonnen ist ein System zu sehen, ein Trend nach oben, jetzt wird alles besser, wir packen es jetzt. In Nürnberg kommt leider die Ernüchterung stante pede. Peng, im neuen Jahr 1 Zähler aus 6 Spielen, heute Abend vermutlich 1 Zähler aus 7 Spielen. Wie soll man den Fans da noch den Trainer erklären?
Oder man hält am Trainer fest und entlässt alle Spieler bis auf Geis, Hack, Schäffler, Möhlerdähli, Lohkemper (wenn sie gesund sind) und baut um die Rumpftruppe + junge Leute was Neues auf. Nur sehe ich da oben mindestens 3 die nicht mit in die dritte Liga gehen werden. So eine schlechte Truppe hatten wir in Nürnberg nach meiner Erinnerung noch nie.
Der Meyer Hans, wohnt der noch in Nürnberg? 1 Jahr Hans, bitte !!! Hol die Knaben da unten raus, ich bau persönlich dein Denkmal auf dem Hauptmarkt!!!