Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Grausamer Spieltag. Das war der Tiefpunkt der TTBL.
Die Blamage von Düsseldorf, die gleichzeitig eine Wettbewerbsverzerrung erster Klasse ist, kann man so schnell nicht wettmachen.
Vielleicht war es sogar abgesprochen, dass beide möglichst schlecht aufstellen, damit Ochsenhausen gewinnt...
Solche Aufstellungen sind ein Schlag ins Gesicht eines jeden TTBL-Fan. Zum Glück gibt es zurzeit keine Zuschauer vor Ort.
|
Ich habe mir das Match auch im Livestream angeschaut. Ein befreundeter Tischtenniskollege schaut auch und wir tauschen uns immer via Whatsapp aus. Insofern "Konferenzschaltung"

Beim Stande von 2:0 Sätzen für Düsseldorf und in der Mitte des 3. Satzes des Abschlussdoppels habe ich auf Düsseldorf - Ochsenhausen umgeschaltet. Nach wenigen Ballwechseln war für mich offensichtlich, dass Düsseldorf nicht gewinnen wollte. Man ließ nach, legte ab, wo man normalerweise durchrohrt. Speziell Walther machte dann einen "Showblock". Ich orakelte, Ochsenhausen gewinnt 11:9 im Entscheidungssatz. Und so war es. Mit viel Mühe ließ man Calderano und Gauzy "gut aussehen" und brachte sie in Position. Am Ende gelang es. Charakteristisch waren die letzten Aufschläge der Düsseldorfer. Sie waren so gespielt, dass Calderano mit Leichtigkeit "tödlich" attackieren konnte. Und dann war Schluss. Was immer die Spieler geritten hat oder ob es Stallorder gab. Die schauspielerische Leistung war schwach. Düsseldorf schaue ich mir im Livestream nicht mehr an.