Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 21:35
Trent Reznor Trent Reznor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trent Reznor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN Palio CK531A wer weis Rat?????

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud
Es zeigt, dass du keine Ahnung hast. Also höre auf, solch Lügen zu verbreiten.

Arralen, pass auf, dass du keine Anzeige wegen Verleumdung bekommst. Vor allem solltest du still sein, wenn du keine Ahnung hast.

Es gibt 3 verschiedene Verpackungen.
1. Die gelbe Verpackung ist für den Palio CK 531 A ox.
2. Die blaue Verpackung mit einem Schachbrettmuster ist für CK 531 A mit Schwamm.
3. Die blaue Verpackung, die auf dem Cover dasselbe Bild wie die ox-Version hat, ist die sogenannte Blue edition. Diese soll verboten sein.

Das Problem bei manchen Marken in China ist: die Qualitätsunterschiede. Ich habe im Laufe der Jahre häufig für Vereinskameraden diese Beläge mitgebracht. Und obwohl ich sie in denselben Shops gekauft habe, war die Qualität unterschiedlich.

Das manche ***** dies nicht kapieren wollen ist krank. Armes Deutschland!

Übriges werden auch griffige Beläge, die unterschiedliche Schwämme haben, von der Firma Palio mit verschiedenen Covern verkauft. Ich habe die Kataloge der Firma zuhause. Wer Interesse an der Wahrheit hat, kann mich gerne besuchen kommen und dies überprüfen.

Hä ?
Von wem bitte ne Verleumdungsklage ?
Er hat doch keinen Namen genannt !!!
BE und YE gibt es nicht !
Wie richtig erwähnt verschiede Hüllen für verschiede Versionen, aber niemals mit glatter Oberfläche , sondern mit grifffiger !!
Einfach mal auf www.tischtennis.de gehn !
Vieleicht kann man ja den DTTB verklagen !

Trent