Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2021, 14:17
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Simon Gauzy hat mir übrigens folgendes zum Thema warum er gestern nicht im Einzel gespielt hat, geschrieben:

Zitat:
Ich war die ganze Woche mit Rücken schmerz gelaufen. Ich habe die ganze Woche nicht trainiert.
Walther hatte Probleme mit dem Fuß und da der 2er gegen den 1er (Calderano) eh kaum eine Chance hat, haben sie ihn fürs Doppel geschont.
Nur hat das Ochsenhausen mitbekommen das sich Heister einspielt und wohl auf 2 spielen wird und haben taktisch klug Jha auf 1 gesetzt.