Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2021, 15:47
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Du schreibst persönlich mit Gauzy. OK. Wer bist Du ?

Du hast es an den zuständigen Mitarbeiter weitergegeben bzgl Spiel Grenzau ... Nochmal, wer bist Du ?
Ein ganz normaler TT-Verrückter, wie viele andere hier im Forum auch.
Nur das ich neben meinem normalen Beruf noch freiberuflich in der TT-Szene u.a. für die TTBL arbeite und durch meine Tätigkeiten in der TT-Szene auch den ein oder anderen Kontakt zu Spielern habe.

Aber @Zigeuner hat recht, die meisten Spieler kann man auch über soziale Netzwerke kontaktieren und viele sollten im Normalfall auch antworten. Sind ja keine Superstars wie in der Fußball Bundesliga.