Zitat:
Zitat von Javaguru
Doch. Die Maßnahme / Strategie kann richtig sein, die Dosis aber zu hoch.
|
Da mag ich Dir widersprechen.
Das Wesen dieser Maßnahmen ist genau die Dosis. Das gilt bei anderen Maßnahmen in anderen Zusammenhängen nicht, aber bei diesem Thema ist es von zentraler Bedeutung.
Im Übrigen mag es einen eigenen Thread diesbez. geben, aber das Thema Corona hat irgendwie auch was mit Politik zu tun. Oder?

Hier in diesem Thread gab es ja nunmal das Dünnschiss-Feuerwerk mit lauter Schuldzuweisungen an die handelnden politischen Personen.
Egal, ich merk' schon, hier geht's auch weiterhin NULL umme Sache.
D. g.!
g. steht für geschissen!
@VT: Natürlich löblich, dassde spendest. Aber wem denn? Der FDP? Und warum redest Du drüber? Tu's doch einfach. Aber solch derart Unverbindliches hier zu erwähnen, ohne dabei auch nur ansatzweise ins Detail zu gehen, hat etwas Peinliches. Meine Meinung.
Dassde ein FDP-Wähler bist, glaub' ich Dir allerdings sofort. Denn da schließt sich der Kreis.
Alles ist auf einmal logisch...!

So, bei Corona geht es nicht um Leben und Tod. Und Peter geht es gut. Also bitte, kann das alles nicht so schlimm sein. Und er hat damals auch ausgeschlossen, dass es zu einer zweiten Welle kommen würde. Also bitte, was haben die alle? Sollen sich mal alle nicht so anstellen.
Hauptsache, das Auto steht vor der Tür. Und Timo Boll hat tiefschwarze Flecken auf seiner Weste.
Die Menschen werden zwar zu Grabe getragen und in Portugal findet das statt, was hier bei anderem Handeln ganz genau so stattgefunden hätte, aber lass' ma' loggern. Zu loggern ist gar nicht so schwer.
Analog Westernhagen: "
"Lass' uns leben, zu leben ist gar nicht so schwer."
Doch Marius, das kann ganz schön schwer sein. Mit den falschen Leuten in der Verantwortung wäre das sogar fast unmöglich. Da haben wir aber noch Glück gehabt. Auch wenn die zuweilen das ganz anders sehen, die glücklicherweise der Meinung waren, dass es besser ist, nicht zu regieren als falsch zu regieren.
Hätten die damals eine andere Entscheidung getroffen, dann könnte man hier die Toten vielleicht auch nicht mehr zählen...
Ich geh' spenden. Damit die auch weiterhin aus der Opposition heraus kurz mal den Lauten machen können, aber eine Handlungsvollmacht von NULL haben.
Bochum hat gewonnen!
Scheiße!