Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2021, 11:45
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dann bin ich jetzt mal so unfair zu bemerken, dass sie bei so einer Situation gar nicht eingreifen darf.

Ansonsten sehe ich es ähnlich, bis auf die Gründe, warum Mathenia oder Dove in der Startelf stehen.
Bei der ganzen Handgschicht vom Sorg ist der Fehler vom Goalie fast schon untergegangen. Hat 2x, glaub ich, ordentlich gehalten, was man aber auch erwarten darf...

Pauli kämpft uns nieder, davon geh ich aus (bei meiner Prognosentrefferquote also Glubbssiiieeeccchhh...). Drei müssen bis zum Ende irgendwie hinter uns bleiben, Rele schaffen wir nicht noch einmal, auch der Herrgott knallt irgendwann den Deckel drauf.
Klar kann die Bibbi nicht eingreifen,ohne Schiri....das weiß ich auch

Glück gehabt

Sorg sehe ich wie du ,kein Handspiel,niemals Rot.

Fehler von Bibi und vom Schiri.

Zu Dovedan:
Unwürdig dieses Trikot des "Ruhmreichen FCN"zu tragen.

Mathenia:
Dem gehört auch mal eine Auszeit,vielleicht tut es ihm gut,wirkt total verunsichert,abhartisch zum Teil.Hält nur das was er muss."Dienst nach Vorschrift"

Aber die Grössten Fehler machen wir ,wenn wir über den Tellerrand hinausschauen doch selber, und das schon über Jahre.Misswirtschaft,Plan und Führungslos.

Da müssen wir ansetzen.

Was glaubt ihr wie viele Glubb Fans uns in den letzten 2 Jahren den Rücken zugewandt haben?
Vor allem die Jungen

Corona, ohne "Ultras und Zuschauer kommt hinzu"

Bin mal gespannt wie die Zuschauerresonanz nach Corona sein wird

Vor allem bei den gezeigten Leistungen

Da werden sich einige Vereine umschauen in den Ligen.(Aber das Geld kommt ja nicht von den Zuschauerzahlen...)

Das wird vielen Vereinen so gehen.(ich kann ja SKy schauen)und muss mir den Müll nicht mehr geben.so denken viele seit Corona(Sofa,Bier,ausschalten .......)

Nur wir "Alten Deppen",wie es der KA Peter und der Pfälzer" Wolle" nannte, werden immer zum Glubb halten,und hinfahren....

Geändert von klabusterbärle (07.02.2021 um 11:51 Uhr)