|
Umstellung auf 4er Mannschaften in Hessen
Thüringen nutzt das aktuelle Chaos aufgrund der CORONA-Einschränkungen, um die angeblich eh in den nächsten Jahren bundesweit geplante Umstellung auf generell 4er Mannschaften nun schon zur kommenden Runde zu vollziehen. Meiner Meinung nach eine kluge Entscheidung. Da aufgrund CORONA eh bei vielen Vereinen einiges an Umbruch was Mannschaftsaufstellungen betrifft anliegt, kann auch gleich auf 4er Mannschaften umgestellt werden, um nur einmal das Problem/Chaos von neuen Mannschaftsauf- und Zusammenstellungen lösen zu müssen.
Meiner Meinung nach sollte Hessen dem Beispiel folgen, und ebenfalls zur neuen Runde komplett auf 4er Mannschaften umstellen.
Generell würde ich es befürworten, wenn wenigstens mal ein Umfrage gestartet werden würde, um die Einstellung der Tischtennisszene in Hessen zu 4er Mannschaften sowie zur Einführung schon zur kommenden Runde oder erst in 1-2 Jahren sowie dass dann zu verwendende Spielsystem in Erfahrung bringen zu können.
Wäre auf die Ergebnisse gespannt.
Wie ist denn hier im Forum die Meinung zur Umstellung auf 4er Mannschaften generell?
Umstellung schon zur kommenden Saison oder erst in 1-2 Jahren?
Bundes- oder Werner-Scheffler-System oder ganz was Neues?
Gruß B-Sortierung!
|