Zitat:
Zitat von JSCH
Und weil ihm in Dus nicht immer Vertrauen geschenkt wurde
|
das hätte man aber eigentlisch schon vorher wissen müssen und das gleiche wird auch für dang qiu gelten auch wenn er etwas stärker als ric ist...
dass dd in den wichtigen spielen mit timo källberg und karlsson aufläuft hat doch wohl klar sein müssen dafür sind sie leistungsmäßig einfach zu weit weg von ric von daher kann ich dd da auch verstehen...
das ric führungsansprüche hat und immer spielen will ist als deutscher nationalspieler im besten alter auch verständlich aber dann hätte er erst gar nicht dd gehen dürfen und hätte gleich in grünwettersbach beiben müssen...
deshalb hatte ich den wechsel auch immer kritisch gesehen ich denke da haben sich beide partein irgendwie selbst oder auch noch den anderen belogen jedenfalls war das von anfang an keine runde sache...
und nicht anders sehe ich auch den wechsel von dang qiu nach dd er ist wie gesagt zwar etwas stärker als ric aber an timo källberg und karlsson wird er auch nicht vorbeikommen können...
dd verspricht sich da trotz aller guter entwicklung meiner meinung nach zu viel von ihm und dang wiederum mutet sich da zu viel zu so dass auch diese personalie mit höchster wahrscheinlichkeit nach kurzer zeit wieder auseinandergehen wird...
für die 4 er position ergeben sich für mich in dd nur 2 konstellationen einen sinn entweder einen so starken spieler verpflichten der mit den anderen auf augenhöhe ist und sich da auch durchsetzen könnte oder ein spieler der zwar auch leistung bringt aber keine höheren ambitionen hegt wie ein achanta und konsorten...