Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 23:18
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schildseite/Linse auf Vorhand oder Rückhand??

@ bazulin
Ohne Witz, die doppelte Linse hat mich beim Wang Liqin auch sehr gestört, und ich hab mir lange überlegt, welche seite ich zur Vorhand mache. Schlusssendlich war mir das Holz aber eh zu weich, und das problem hat sich erledigt!

@ martinspin

Das mit den roten und schwarzen Belägen halte ich für kein Märchen. Bei allen Belägen die ich bisher in gleicher Schwammstärke in rot und schwarz hatte, war immer der schwarze der weichere, katapultigere mit dem besseren Sound!