|
AW: LN Palio CK531A wer weis Rat?????
Tja, so Leid es mit tut, aber Sigmund Freund hat recht! Leider is da wohl die Aussage des DTTB (wie eigentlich immer!) mal wieder total unglücklich!
Der Name "Blue Edition" wurde für die Nachbehandelte Version benutzt, warum auch immer. Es ist aber richtig, das in China die Palios ohne Schwamm in gelber Verpackung vertrieben werden, und die mit Schwamm in der Blau-Weißen Verpackung. BEIDE Beläge sind zugelassen, wenn es sich nicht um eine Version mit behandelter Oberfläche handelt!
Demzufolge sollte man mal den Threadstarter fragen ob er mit oder ohne Schwamm bestellt hat, und, falls die Bestellung angekommen is, ob es sich um stark glänzende Noppenköpfe handelt. Wenn dies der Fall sein sollte, würde ich sofort beim Händler reklamieren!
Und jetzt versucht verdammt nochmal sachlich zu bleiben, chinesische Beläge sind eben ein Spezialgebiet, da sollte man sich vorher eben genauer informieren bevor man etwas schreibt!
Und wer das mit den Verpackungen immer noch net glaubt:
Sucht mal einen Shop, bei dem der Palio CJ8000 in den verschiedenen Versionen vertrieben wird, am besten einen asiatischen Online-Shop. Und dann guckt euch mal an wie viele verschiedene Verpackungen der hat und wieviele "Versionen" auf der ITTF-Liste stehen....sooo! Und genau das gleiche isses beim CK 513 A! P.S.: Wenn ihr wirklich einen asiatischen Online-Shop gefunden habt, dann werdet ihr auch merken, das es auch da 2 Versionen gibt....eine gelbe ohne Schwamm und eine blaue mit Schwamm.....
So far!
Edit: Sehe grad das der Threadstarter ihn sich ersteigert hat....dennoch, ein kleines Feedback ob die Noppenköpfe glänzen wäre nett und würde hier vielleicht mal ein paar Leute aufwecken!
Edit2: Wer zu faul is zu suchen: Ich habe einen Link, wenns also einer net glaubt: PM an mich!
Geändert von Benjy (27.09.2004 um 23:45 Uhr)
|