Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 23:35
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Elli
@Jan81

Wenne nen neuen brauchst, ich hab noch einen...
Danke fürs Angebot! *g* Aber ich habe schon einen neuen raufgemacht. Hat beim Training nicht wirklich gehalten. Brauche aber jetzt eine neue 25m-Rolle Kantenband, da meine alle ist!
Aber Ok, am Freitag machen wir Hittfelder Jungs auf den weiten Weg nach Tostedt. Und das als bisher sieglose Mannschaft, also vollkommen ohne Selbstvertrauen, was uns ja heute (?) durch den Rückzug von Bremerhaven einfach so genommen wurde. Na ok, immerhin können wir so nicht mehr 11. werden und wir müssen nur drei Mannschaften hinter uns lassen, um unser Saisonziel zu erreichen.
Ach ja, nochmal danke an Westercelle für die Athmosphäre danach, war deswegen am Tag danach ziemlich ko (frühes Aufstehen), aber nett war es auf jeden Fall, wenn man die 130Minuten Tischtennis mal wegnimmt!
Zum Spiel gegen Tostedt kann ich nicht wirklich viel sagen, da wir selber noch nicht sicher sind, wie wir spielen. Aber ich hoffe natürlich, dass wir unserem Youngster beim Reinfeiern in seinen Geburtstag einen Sieg schenken können! Aber gerade oben wird es hart, da Michael Bannehr ja in jedem Spiel für zwei Siege gut ist. Außerdem hat meiner Meinung nach Tostedt das letzte Spiel (damals in der BOL) gewonnen. Aber Spiele sind nunmal da, um gespielt zu werden und um danach sein Bierchen bzw. Malzbierchen zu trinken! *g*

@Muchte: Also zurückziehen werden wir definitiv nicht. Dafür haben wir nicht genug Probleme, da diese ja alle schon vom Mannschaftsführer übernommen wurden!