Thema: Xiom Vega X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2021, 00:40
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Vega X Obergummi

Zitat:
Zitat von ppplayer Beitrag anzeigen
Hallo,
weiss vielleicht jemand ob der Xiom Vega X das selbe Obergummi wie der Xiom Vega Europe DF besitzt?

Beim "alten" Xiom Vega Europe (nicht DF) und beim Vega Pro ist das Obergummi nämlich extrem empfindlich und reißt sehr schnell ein.

Danke.
Kannst Du beim Vega Pro sagen, um welche Farbe es sich handelt? Im Freundeskreis waren einige Spieler mit dem roten Vega Pro qualitativ nicht zufrieden und er spiele sich anders als der schwarze. Ich habe über die Jahre bestimmt 15 schwarze Vega Pros gespielt und hatte noch nie einen Riss.

Bei den Vega Europes (ohne DF) ist mir das bei einigen Trainingspartnern auch aufgefallen. Da "franste" der Rand recht schnell.

Vega X habe ich schon mehrfach getestet und habe den direkten Vergleich zum Vega Pro. OG vom Vega X kommt mir deutlich weicher vor uns nimmt den Ball mehr mit. Mir zu weich und mir liegt der Vega Pro besser. Qualitätsprobleme mit dem OG hat mein Trainingspartner nicht. Keinerlei Auffälligkeiten und er klebt auch häufig um.