|
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo
Ich würde einer Umstellung und zudem Vorziehung schon auf die kommende Saison sehr positiv gegenüberstehen und sehe eigentlich sehr viele Vorteile darin:
1.) Bei 4er Mannschaften würde nur noch ein Fahrzeug benötigt werden
2.) Die Homogenität, was die Leistungsstärke innerhalb einer Mannschaft betrifft, wäre wahrscheinlich besser
3.) Beim generellen Ausspielen aller Spiele im 4er Mannschaftssystem kämen auch die hinteren Spieler stets mehrmals zum Einsatz und würden nicht wie im 6er System zum Beispiel beim Fehlen eines gegnerischen Spielers ohne Einsatz bleiben oder nur ein Spiel gegen einen Ersatzspieler o. ä. spielen können...
4.) Beim Ausspielen aller Spiele hätte man stets eine ähnliche Gesamtspieldauer, so daß man viel besser planen könnte
5.) da die kommende Saison aufgrund CORONA vermutlich eh vielen Änderungen unterliegen wird (Spieler haben aufgehört, neue Mannschaftskonstellationen etc.) könnte man dies nutzen, um die Umstellung auf 4er Mannschaften quasi in einem Aufwasch mit den CORONA-Änderungen umzusetzen.
um nur ein paar Vorteile aus meiner Sicht zu nennen...
Also ich wäre dafür...
Wenn nicht jetzt, wann dann *g*....
|