Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2021, 10:27
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Plandemie wird solange dauern bis die Leute sagen: "Bis hierhin und nicht weiter". Je mehr schön untertänig sind und das Spiel weiter mitspielen desto länger wird es dauern und desto länger werden die Freiheitseinschränkungen bleibe und es werden noch weitere Einschränkungen kommen aus anderen Gründen außer man lässt es nicht zu.

Verstehe ich nicht, aber jeder empfindet es eben anders, ich persönlich fühle mich in meiner Freiheit nicht eingeschränkt.

Und jetzt mal ehrlich wo will man denn nach 21.00 Uhr hin ? Es dürfte wohl jedem klar sein, das z.B. diese Regel eingeführt wurde um Privatpartys einzuschränken. Hätten sich alle an die Regel gehalten, würde es diese Ausgangsbeschränkung nicht geben.

Naja jeder darf sich äußern, und auch Denken was man will, und ich verstehe auch den Frust der vielen anders Denkenden, da halt die Mehrheit immer noch die Wichtigkeit der Regeln erkennt, egal wieviel Käse versucht wird zu verbreiten.

Und ja ich finde einige Regeln auch Kacke, und es wurden viele Fehler gemacht und es werden weiter Fehler gemacht, das liegt einfach in der Natur der Sache, es gibt keine Erfahrungswerte.

Ich jedenfalls lächle nur noch sanft über solche Kommentare und versuchte hetze Es wird sich dadurch nichts ändern - GOTT SEI DANK.