Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2021, 11:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

Ich würde nochmal vorschlagen die Diskussion um 4er oder 6er allgemein hier mal ganz außen vor zu lassen, weil dass hier in diversen Threads schon 100 mal durchgekaut wurde!!!

Denn das lenkt von der eigentlichen Frage ab, ob man das vorziehen sollte...

Frage dazu: Gibt es im HTTV schon einen Beschluss, dass alles zum Zeitpunkt X auf 4er Mannschaft umgestellt werden soll???

Denn nur wenn es den gibt, kann man das vorziehen.

Gibt es den nicht, dann braucht man über vorziehen nicht zu reden , denn dann muss der Beschluss dazu erstmal getroffen werden und das ist denke ich bis zur neuen Serie zu kurzfristig.
Denn das sollte man diskutieren, wenn alle zusammen sitzen. Also in einer Kreisversammlung die Vereinsabgeordneten, dann Bezirksversammlungen und dann bei der Verbandsversammlung.
Da solche Sitzungen aber aktuell nicht so günstig sind, würd ich über ein so wichtiges Thema ohne diese Versammlungen keinen Beschluss anstreben.

Geändert von Fastest115 (09.02.2021 um 11:46 Uhr)