Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2021, 11:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Du willst damit sagen "es gibt keinen Virus" und sobald man aufhört Einschränkungen zu machen, dann werden alle "Simulanten" aus der Intensivstation entlassen? Da fällt einem nichts dazu ein... doch: so etwas [selbst zensiert da Anstand vorhanden] sollte in diesem Forum eigentlich unterbunden werden. Grund 1: hat nichts mit TT zu tun. Grund 2: vergrault die (hoffentlich sic!) Mehrzahl der normalen User.
Ich entnehme deine Worten, du fühlst dich normal, und andere sind es nicht. Denke das habe ich so richtig deinen Aussagen entnommen.

Und genau das ist es, was man wollte, die Spaltung unserer Gesellschaft.
Die einen merken es eher, die anderen werden es später zu spüren bekommen.

Du bist nicht normaler als ich oder andere hier mein Guter, da kannst du dich gerne hin stellen wie du willst, evtl. halte ich dich mit deinem anderen Ansichten vielleicht sogar als "seltsamer" als viele, die so denken wie ich ...... Alles möglich, oder?

Denk an die Spaltung der Gesellschaft. Wieder einen Teil, den man politisch als "erreicht" abstempeln kann! Da kannst du jetzt gerne denken, was du willst