Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Hmm ... man soll nie was ausschließen, Peter.
.......
Aber beantworte mir mal eines, musst du ja wissen, da du im Bilde bist.
Von wem bitte geht das aus?
Ist es "das Kapital"?
|
Verdrehung von Tatsachen, die ich gerne für dich ins rechte Licht setze.
Im Bilde ... bin ich bei der angesprochenen CO2 Ampel, weil es dazu auch aus unternehmerischer Sicht in unserem Haus Beweise gibt.
Zu anderen Themen habe ich nicht gesagt, geschrieben, dass ich überall im Bilde bin, sondern dass ich mir viel anlese. Anhöre. Und über ARD / ZDF wirst du sicher nicht die Antworten bekommen, die du suchst. Denn diese Sender sind inzwischen in ein Spektrum abgedriftet, das ich mir nicht mehr antun kann.
Ich suche Antworten. Antworten zu dem Thema "Welt am Sonntag" und Herrn S. zum Beispiel. Hoffe, dass hast du inzwischen z.B. auch einmal gelesen. Und wundere mich immer wieder, dass kein Regierungstreuer, keine TV Medien darauf eingehen im Moment! Keiner hat für solche Umstände, ich nenne es sogar Skandale Antworten........ Merkst was? Manche wollen sogar nicht mal mehr wissen, was Herr S. mit der PKW Maut zu tun hatte??? Oder mit dem Zaun, den er mal bauen wollte???? Was darf man sich in seinem Alter überhaupt noch erlauben? Ich schreibe es gerne noch einmal, kannst du dich erinnern, was da bei früheren Bundeskanzlern medial los gewesen wäre bei diesen Vergehen?
Für alle, die hier nicht mitlesen wollen .... es zwingt euch keiner es zu tun. Macht euch einfach einen schönen Tag, geht mal Rodeln in diesen Tagen .... oder ähnliches, es gibt sicher viel schönere Dinge als diese Teil des Forums, gebe ich zu, aber dieses Teil des Forums trägt eben den Titel, der auch beantwortet / diskutiert sein will.
Zudem frage ich mich unter anderem, wem willst du so einen Schwachsinn noch vermitteln im Moment?
Corona soll daran Schuld sei? Jezäd mei hör uff biddeeeeeeeeee!! Ich meine jetzt den angefügten Link hier.
https://www.focus.de/gesundheit/news...ViByjd_MNkWeI8
Also wird es wohl andere Gründe geben müssen, die solch ein absolut unverhältnismäßiges Handeln nötig macht. Mutanten oder was auch immer ..... das können Sie gerne dir erzählen, da verlasse ich mich dann gerne auch auf nicht von der staatliche Führung benannten Wissenschaftlern wie den Streeck ... denn die haben sicher mehr Ahnung als ich .... und du. Die vom Herrn S. bestellten "Wissenschaftler" wie den Tierarzt oder CD .... noch schlimmer den KL ... Mensch Wolfgang, es tut mir leid, die kann ich keine Sekunde mehr ernst nehmen. Schau deren Vergangenheit an, lies, was die schon alles für einen Mist erzählt haben in den letzten 10 Jahren, da bekommst du Bussddeellnnn an den Füssen, so schlimm ist das..... Nein, mit deren Aussagen kannst eine Sau durch`s Dorf jagen, aber bitte nicht mich!