Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2021, 15:36
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Läuft das in anderen Ländern andes Jimih?
Ja in Tschechien haben sie nicht so nen Dachschaden wie viele Biodeutsche vorallem im linken Spektrum

Dafür kann ich die Sprache nicht und der Lebenstandard ist dort nicht so hoch. Nur wir arbeiten dran dass uns die Länder außen rum bald überholen werden und das haben sie ja in manchen Dingen schon wenn man sich das Internet betrachtet oder das Mobilfunknetz. Wir haben mit die höchste Steuer und Abgabenquote in Europa und den höchsten Strompreis der Welt. Sehr sozial ist das alles nicht. Wir sind das einzige Industrieland das weder Kernkraft noch Kohle will, aber Elektroautos was natürlich niemals funktionieren kann. Insofern mit dem Land gehts schon lange Berg ab und nicht erst seit 2015 oder sondern schon länger. Das wirtschaftliche Zwischenhoch dass durch Ludwig Erhard ermöglicht wurde hat über die teilweise negative gesellschaftliche Entwicklung hinweggetäuscht denn der Marsch durch die Institutionen ist den 68ern geglückt, die zugeben anfangs bevor sie durch Kommunisten und Sozialisten unterwandert wurden durchaus gute Ansätze hatten wozu u.a. etwas gesellschaftliche Liberalisierung gehörte. Die aber andererseits so ziemlich Null Toleranz ggü. Andersdenkenden haben und die alle bügerlichen Werte abgelehnt haben. Sie haben im Endeffekt den Hass den die Nazis auf Andersdenkende und Minderheiten hatten auf das eigene Volk und alles was bürgerlich ist projeziert.

Man beschäftigt sich mit Themen wie gendern der Sprache und meint es gäbe sowas wie ein drittes Geschlecht was wissenschaftlich gesehn völliger Humbug ist. Man legt jedes Wort auf die Goldwaage und sieht überall Nazis. Man will einerseits dass es niewieder Antisemtismus gibt aber importiert massenweise Antisemiten, Homohasser und meint das wäre kein Problem etc. Für mich sind nicht wenige Menschen in diesem Land nicht mehr ganz dicht. Werden die meisten Ausländer bestätigen...

Trotzdem weil es junge Leute gibt die was tun um was zu verändern macht das Hoffnung. Die unterstütze ich auch gerne. Deshalb hab ich auch die Krautzone abonniert. Auf das die bürgerliche Revolution mit der Feder bald stattfinden wird.

Geändert von jimih1981 (09.02.2021 um 15:52 Uhr)