Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2021, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt kannst du mir sicher antworten, wieso diese *Dinge* in Auftrag gegeben wurden???????

Ich habe kein solches Papier gelesen. Ich habe nur darüber gelesen, also das es so ein Papier geben soll. Inhaltlich kenne ich das nicht! DU etwa?

Ein RA aus Berlin hat also eingeklagt das ein 200 seitiger Bericht des RKI an die Bundesregierung erstellt im Frühjahr 2020 herausgegeben werden muss.

Was genau ist falsch daran das das RKI einen Bericht an die Regierung zur Coronalage abgibt?
Wo genau finden sich Beweise für unrechtes Tun?
Ist es ein Beweis das der Mann von der AFD sowas behauptet? Der hat im Video auch nur davon gesprochen, aber nicht einen Beweis für Betrug seitens der Regierung vorgelegt.
Insofern würde ich sagen warten wir doch mal ab ob es dieses Papier in die Prüfungsgremien schafft, und wie die den Inhalt bewerten, ehe wir hier die Regierung zerreißen.
Die Welt hat übrigens auch kein Papier veröffentlicht sondern nur eine Bericht über ein angebliches Papier, das angeblich aussagt das das was läuft was nicht koscher sein könnte.

Das heißt also die halten alle zusammen, die Regierungspolitiker, die Wissenschaftler des RKI, von Universitäten, auch die Presse?

Kann sein, aber es sagt noch immer nichts aus, wer einen Nutzen von den Maßnahmen hätte, und vor allem welchen Nutzen.
Das hatte ich nun mehrfach gebeten mal zu erklären. Cui bono?

Wer?
Wieso?
Welchen Nutzen?
Warum meldet sich nicht geschlossen die Opposition, ich hab nix gehört, außer von der AFD, und natürlich von FDP, der Partei die 3 % der Wähler vertritt.

Du sagst also die Regierung betrügt das deutsche Volk? Ich frage warum tut sie das?

Rechnest du mir bitte mal vor was passiert wäre, hätte man im März 20 keine Maßnahmen getroffen? Bitte starte deine Rechnung mit R=3 und rechne mit einer Sterblichkeitsrate von nur 0,5. Geh bitte vom Zeitpunkt der ersten Infektion (das war der Webasto MA) aus. Wie lange dauert es bei R= 3 bis 1.000.000 tot sind. Also R= 3 heißt der Webastomann steckt drei weitere an, die jeweils wieder 3 usw.

Wenn ich alles richtig verstanden habe will der graumelierte AFD Geier alles einfach ohne Maßnahmen laufen lassen. Dafür sollte man ihm im Übrigen den Hals umdrehen.

Dein Ergebnis bitte hier veröffentlichen, danke schön.

Oder widerlege einfach das R=3 für Corona nicht gilt, bzw. beweise das es nie auch nur eine Infektion gegeben hat, denn Muliplikation mit 0 ergibt nunmal 0, dann haste gewonnen.

Du meinst also tatsächlich alle deutschen Krankenhäuser die Coronapatienten beatmen lügen, stecken mit der Regierung unter einer Decke? Das ganze Gesundheitsystem. Alle lügen sie? Auch eine unserer Töchter die als Altenpflegerin in Roth arbeite, die dort hat die Menschen sterben sehen

Weisst du Peter, eine sehr gute Freundin meiner Frau hatte Corona, die hat uns aber bestimmt angelogen und nur dramatisiert. Der kleine Schnupfen haut doch keinen aus den Latschen. Jedenfalls wäre die fast gestorben, weiblich etwa 40 Jahre, eine Vorerkrankung. Konnte nach gut einer Woche Krankheit nicht mehr schnaufen, musste Sauerstoff bekommen. DIe hat auch voll gelogen.

Geändert von Abwehrtitan (09.02.2021 um 21:03 Uhr)