Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2021, 06:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Na prima was für eine leistung im Herbst sind wir gesundheitlich so weit wie Israel......

Es überrascht mich aber ganz und gar nicht im Sport sind wir bereits seit Jahren im Sinkflug...

Wirtschaftlich haben uns von der automobilbranche abgesehen mittlerweile auch schon so einige überholt...

Politisch hat man auch nicht mehr den Stellenwert wie noch zu Kohls und Schröders Zeiten dann passt das gesundheitliche Desaster da halt auch noch mit rein...

Nur noch im schönreden spitze das wird sich mit den Versäumnissen und Abläufen noch mächtig ziehen da würde ich mich auf die Aussagen nicht darauf verlassen schon gar nicht im Wahljahr!

Da sollte man sich keinerlei Illusionen hingeben der herbst wird nicht ausreichen um das virus in Schach zu haben ich denke mit dem impfstoff wird und besserem wetter wird man zwar wieder teilöffnungen haben aber bis man wieder komplett ohne einschränkungen leben kann gehe ich davon aus wird es 2022 werden...

bestenfalls zumal das virus weltweit ausgelöscht werden muss wir leben ja nicht in einer isolierten welt sondern in einer sehr vernetzten und das spielt dem virus natürlich signifikant in die karten...

Geändert von Turboblock (10.02.2021 um 07:31 Uhr)