Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2021, 09:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jetzt Fresse aufreißen und dann nicht wählen gehen, das ist wie Nutten prellen.
Solche Dinge in Zusammenhang mit meiner Person zu antworten ist wie .... ich schreibe es nicht aus. Zur Erklärung, war bisher immer wählen, kann mich nicht erinnern, mal was ausgelassen zu haben. Vermutlich wähle ich dank solchen Aussagen demnächst einfach mal AfD, nur damit in der Suppe es auch ä mol ä baarr Schwimmerle gibddd

https://www.maennersache.de/merkels-...9pXzDxJ4mD5sFA

Des wird den MS nicht so gefallen, denke ich. Mal schauen, ob es tatsächlich so veröffentlicht wird von offizieller Seite (könnte ja auch ein Verschwörungstheoretiker geschrieben haben) .... und aber auch, was MS noch daraus macht. Denn der Meister der Selbstinszenierung hat sicher noch eine Überraschung für uns parat.

Faszinierend finde ich heute auch wieder eine Veröffentlichung einer Aussage von Klaus Schwab (ist nicht aktuell, aber maximal passend), dem Gründer des Weltwirtschaftsforums ...... Anmerkung FsB: what a bullshit!!
Frage mich immer noch, was so ein schwachsinniges Gremium überhaupt soll ....

Zitat: "Viele von uns machen sich Gedanken darüber, wann die Dinge zur Normalität zurück kehren werden. Die kurze Antwort lautet - nie" Zitat ende, kann überall nachgelesen werden!

https://reitschuster.de/post/die-reg...TuodDQiZMCs4QQ

Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2021 um 10:11 Uhr)