Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2021, 09:40
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Bei Boll ist es auch eine besondere Situation, er ist quasi nur damit beschäftigt Wehwehchen zu kurieren und seinen Körper wieder einsatzfähig zu bekommen.

Kannste dir halt nur erlauben, wenn du ausm Stand ohne Training immer noch gewinnen kannst. Bis 2022 ist er in Düsseldorf, das wars dort dann denke ich auch, wobei er international glaube ich sogar mal Olympia 2024 angepeilt hatte.

Ja gut, kann sich jetzt noch ein paar Jahre fit kneten lassen, aber besonders schön finde ich so Spiele wie gegen Neu-Ulm nicht mehr. Sein Zustand lässt nicht mehr zu, seine Gegner sind halt nicht besser und dadurch hat man Matches auf Augenhöhe.