Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2021, 09:58
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Wo ist der Aufschrei in der Presse, dass Biden für den Super Bowl extra nach Delaware gereist ist, wo er doch immer darauf pocht, dass man zur aktuellen Zeit nicht reisen solle? Hätte dies ein Donald Trump gemacht, dann wäre der Aufschrei heftig gewesen.
Ich habe den Auftritt nicht gesehen, aber vielleicht hat sich Biden ja im Gegensatz zu Trump an Hygienemaßnahmen gehalten. Abgesehen davon gab es zumindest hier auch kritische Stimmen zum Superbowl, wegen der zugelassenen Zuschauer.

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Ich finde es nur äußerst fragwürdig warum andere Leute für so eine Aktion scharf kritisiert und an den Pranger gestellt werden, aber z.B. Joe Biden nicht. Ich finde einfach diese Doppelmoral von vielen lächerlich.
Ich dagegen finde es lächerlich, wenn man die Quervergleiche zwischen Trump und Biden zieht, die wenig Gemeinsamkeiten aufweisen.