Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2021, 11:10
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Da bin sogar ich zum Teil bei dir, aber es geht ja hier nicht um sozialdemokratisch, grün, oder CDU/CSU , wer sich so offen klar zu extrem rechts bekennt hat die Nazikeule nicht nur wörtlich verdient, sondern physisch um mal mit den Worten vom AT zu reden !
Mit der Nazikeule kann man doch nur die Generation über 60 noch einschüchtern, die jüngeren haben doch damit nichts mehr am Hut ... die interessiert auch der Kampf links gegen rechts nicht mehr. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, besteht die Linke zum Großteil nur noch aus sozial abgehängten Ideologen. Ähnlich siehts bei den Rechten aus, die sind nicht minder abgehängt, da sind es ehr die Demagogen, auch nicht besser. Im Kampf rechts gegen links stehen sich nur noch Ideologen, Demagogen, die staatlich subventionierte Antifa, NPD Mitglieder und Rentner gegenüber.
Die heutige Jugend kann diesem Kampf überhaupt nicht nachvollziehen, die wissen nicht mehr was Klassenkampf bedeutet ... bis sie das erste mal von zugewanderten Kleinkriminellen das Handy oder die Jacke abgenommen bekommen, das sind nur noch Worthülsen für die.

Ich für meinen Teil, mag weder Demagogen noch Ideologen und ich mag die nicht, mit denen ich unfreiwillig teilen soll oder die mir was wegnehmen wollen. Wobei ich auch mal was abgebe, aber das entscheide ich gerne selbst.

Ich unterstütze im Moment die Rechten, weil das politische Gleichgewicht in Deutschland aus den Fugen geraten ist ... reiner Opportunismus und das geht vielen so ... ist halt wie in dem Video, bloss das ich zu dem, was ich tue stehe und nicht die beleidigte Leberwurst spiele.